Monika_K

Monika K.
Assistenz Betriebstechnik

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel habe ich zunächst mehrere Jahre im Bereich Betriebstechnik und Logistik gearbeitet. Nach meiner Elternzeit zeigte sich das Unternehmen sehr flexibel und bot mir die Möglichkeit in Teilzeit unterstützende Aufgaben für den Fachbereichsleiter Qualitätsmanagement/Organisation/Logistik zu übernehmen.

Auch im Anschluss an meine zweite Elternzeit klappte der Wiedereinstieg problemlos, und so übernahm ich übergangsweise Tätigkeiten in den Bereichen Rechnungskontrolle und Produktmanagement PKW.

Seit einigen Jahren arbeite ich nun im Bereich Fuhrpark/Betriebstechnik/Immobilienmanagement. Von der Angebotseinholung, Angebote vergleichen und verhandeln für Betriebseinrichtungen, Flurförderzeuge, Wartungen, Prüfungen, Objektpflege, Vergabe von Reparaturaufträgen, Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Jahresinventur – da ist Flexibilität und Engagement gefragt.


Vorige Seite: Andreas_N
Nächste Seite: Daniela_W